Januar 2017: Chansons und Hits am ImproPiano

Am Sonntag, den 15. Januar, waren wir nun zum 4. Mal in Köln-Wahn im Ägidum zu Gast. Bei Kaffee und sehr leckerem selbstgebackenen Kuchen, der vom Aegidium-Team angeboten wurde, präsentierten wir Chansons und Hits am ImproPiano. Der Titel "Je ne regrette rien" gab bereits einen kleinen Hinweis darauf, dass Edith Piaf mit im Repertoire steckte.

Januar 2015: Konzert im Aegidium

"You are always on my mind - Hits am ImproPiano" lautete der Titel unseres 3. Konzerts im Ägidium, welches am Sonntag, den 4. Januar stattfand. Bei wie immer hervorragender Versorgung vor Ort hatten wir gemeinsam mit unseren Gästen einen wunderbaren Nachmittag.

Juli 2013: ColognePride Politur-Bühne

Wie jedes Jahr fand am ersten Juli-Wochenende der ColognePride statt. ImproPiano war dieses Jahr beim Opening am Sonntag dabei. Mehr zum Programm der Politur-Bühne des Kölner CSD auf den Webseiten des ColognePride.

Januar 2013: ImproPiano spielt im aegidium

Wir freuen uns über die positive Rückmeldung zu unserem Konzert in Köln-Wahn. Vielen Dank an unsere treuen Zuhörer und die Organisatoren vor Ort. Mehr Infos unter www.aegidium.de.

Artikel im "Kölner Stadtanzeiger"
2013-01_ImproPiano_KStA.pdf
PDF-Dokument [266.5 KB]
Artikel in "Porz am Montag"
2013-01_ImproPiano_Porz_am_Montag.pdf
PDF-Dokument [574.6 KB]

Sommer 2012: Erneuter Auftritt bei der Politur-Bühne des ColognePride

Wie im Vorjahr durften wir uns auch in 2012 am Programm der Politur-Bühne des ColognePride beteiligen.

Dezember 2011: Adventszick in Köln-Wahn

Nach unserem ersten Erfolg in Köln-Wahn waren wir im Winter wieder vor Ort: Das Aegidium präsentierte am Freitagabend, den 2. Dezember, die Adventszick 2011. ImproPiano war dabei.

Sommer 2011: ImproPiano trifft ColognePride

Am Samstag, den 2. Juli, war es soweit: erfolgreicher Auftritt von ImproPiano auf dem Alter Markt. Vielen Dank an unser Publikum für so viel positive Resonanz. Wir freuen uns schon auf den nächsten Auftritt.

Januar 2011: Erstes Konzert erfolgreich gemeistert

Programm mit den 5K: Klassiker, Kaffee & Kuchen, Köln und Karneval. Am 30. Januar fand unser erstes Konzert in Köln-Wahn statt. Vielen Dank für die tolle Unterstützung und die guten Rückmeldungen unserer Gäste.

Presseartikel
2011-02_ImproPiano_KStA.pdf
PDF-Dokument [756.6 KB]

Herbst 2010: Offizieller Trainingsbeginn am ImproPiano

Druckversion | Sitemap
© ImproPiano 2010 - 2018